Artikel wurde hinzugefügt

Direkt zum Inhalt

Folg uns!

❤️Gratis Brief Versand ab 15€ Bestellwert für Sticker❤️

Kontaktieren Sie Uns

FAQ

Hier findet ihr ein paar oft gestellte Fragen!

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Kontaktiere uns doch einfach, indem du unten rechts auf die Sprechblase klickst oder via. Kontaktformular -> Jetzt Kontaktieren!

 

Frage: Sind die Sticker Outdoor geeignet?
Antwort: Ja! Sie sind beschichtet, das bedeutet, sie sind nicht nur Indoor geeignet, sondern auch Outdoor!
Frage: Welche Größe haben die Sticker?
Antwort: Die Sticker sind 5.2cm x 5.2cm groß.
Frage: Warum liefert ihr nicht ins Ausland?
Antwort: Wir liefern leider nur europaweit, da für den Verkauf im Ausland, eine Menge Formulare etc. nötig sind und sich das für die geringe Menge einfach nicht lohnt.
Frage: Ich hab eine Sticker-Idee könnt ihr Sie drucken?
Antwort: Falls du eine Sticker-Idee hast, kannst du sie uns gerne zukommen lassen per Mail an contactknax@gmail.com - Falls die Idee gut ist und die Community auf Instagram und Twitter sagt, dass sie ihn möchten, werden wir sie auf jeden Fall drucken. Kleine Anzahl an Drucke lohnen sich enttäuschenderweise nicht für uns, da die Materialkosten und der Zeitaufwand wirklich enorm sind. Aber falls wir dein Design drucken, kriegst du als Dankeschön für die Idee einen Rabatt-Code in Höhe von 5€!
Frage: Sind eure Sticker wirklich Klimaneutral?
Antwort: Ja! Wir bekommen unsere Materialien von Händlern, die ihre CO₂-Emissionen ausrechnen und den jeweiligen Betrag, den sie an CO₂-Emissionen haben, durch Spenden an Klimaprojekte sozusagen neutralisieren, dadurch sind unsere Sticker "Klimaneutral".